Timo Gerstmayr


Trompete | Vocals | Posaune | Guitars | Drums


Im zarten Alter von 8 Jahren erwachte Timos Leidenschaft zur Musik. Im Musikverein Kaisheim erlernte er die musikalischen Grundkenntnisse und wurde am Tenorhorn und am Schlagzeug eingesetzt. Nach einigen Jahren als Duomusiker im Duo Maximo und als Manni und Timo schaffte er dann Anfang 2004 den Sprung in die Liveband Jolly Sound in der er als Multiinstrumentalist an der Gitarre, am Schlagzeug, der Ventilposaune und an der Trompete bei jedem Gig auf´s Neue , alles gibt.

Wenn Sie Jolly Sound kontaktieren möchten, treffen Sie immer auf Timo! Er ist für Termine und Booking zuständig.


weitere Bilder von Timo:






Annika Rödl


Vocals | Saxophon


"Musik geht unter die Haut"
Mit diesem Motto möchte Annika allen Sinnesorganen ein unvergessliches Erlebnis bereiten!
Als Sängerin und Saxophonistin konnte sie von 2008 bis 2013 Bühnenerfahrung sammeln.
Seit Oktober 2013 glückliches Mitglied von Jolly Sound.




weitere Bilder von Annika:





Arseny Zacharof


E-Bass | Kontrabass | Posaune


Seny ist seit Januar 2017 Mitglied von Jolly Sound. Als gebürtiger Russe hat er bereits in der Kindheit gelernt, mit seiner Balalaika die eiserne Kälte Sibiriens zu vertreiben. Als er während der Europatournée der weltbekannten Transsibirischen Eisenband an den falschen Flughafen geliefert worden ist, ging er zur Talentschmiede des MV Westendorf, der auch unser Flo entstammt. Hier lernte er die Posaune zu betätigen und brachte sich nebenzu autodidaktisch und senyprofessionell (Höhö) das Händeln sämtlicher Saiteninstrumente bei.
Über Umwege landete er schließlich bei Jolly Sound und ist bei uns, mit gelegentlichen Ausrutschern zur Gitarre und Posaune, als Bindeglied zwischen Rhythmus und Harmonie für den richtigen Groove verantwortlich.


weitere Bilder von Arseny:






Jonny Schäffler


Guitars | Vocals | E-Bass


Nach den ersten musikalischen Gehversuchen mit Triangel und Maultrommel, lernte Jonny an der Musikschule Biberbach und bei Gerald Kretzer sein Handwerk an der Sologitarre. Mit heißen Riffs, aber auch gefühlvollen Licks bearbeitet Jonny seit 2009 bei Jolly Sound die Hölzer mit den sechs Saiten.

Zudem sorgt er am Mischpult für den richtigen (Jolly) Sound und kümmert sich um die Finanzen der Band.


weitere Bilder von Jonny:




Rike Baur


Vocals


Sammelte erste A-Capella Erfahrung mit dem Chor "Greg is back", dem sie noch heute treu ist. Zudem konnte sie als Leadsängerin in verschiedenen Bands Bühnenerfahrung anhäufen und ist seit Anfang 2017 bei den Jolly's am Mikrofon dabei.





weitere Bilder von Rike:






Max Käfer


Keyboards | Akkordeon | Vocals | Bass | Drums



Max ist seit 2013 bei Jolly Sound dabei, stammt aus dem idyllischen Schönesberg und darf sich als einziger in der Band stolzer "Oberbayer" nennen. Er begann seine musikalische Ausbildung im Musikstadl-Käfer mit Keyboard- und später Klavierunterricht. Er testete viele weitere Intrumente aus, blieb jedoch dem Klavier immer treu. Max wollte Musik immer schon zu seinem Beruf machen, und so kam es, dass er die Berufsfachschule für Musik in Krumbach besuchte und mit Hauptfach Jazz-Piano abgeschlossen hat. Er perfektioniert sein Spiel bis heute noch durch sein Studium an der Hochschule für Musik in Nürnberg.

Er spielt in der Band neben den Keyboards auch Quetschn, Schlagzeug, Bass, Gitarre und Cajon.

Max ist außerdem zuständig für den Internetauftritt.



weitere Bilder von Max:







Flo Wiedemann


Drums | Akkordeon | Vocals | Bass


Tja, Flo wurde vor langer Zeit, im April 2000, in die Jolly Sound – Familie aufgenommen und ist somit das derzeit dienstälteste Mitglied der “legendären Donauwörther Band“ (DZ, 09. März 2012). Schon im Kindergarten war klar, dass er eine innige Liaison mit dem Akkordeon eingehen würde, die bis zum heutigen Tage Bestand hat. Im frühjugendlichen Alter nahm der Musiknarr dann das erste Mal auf einem Drumhocker Platz und geht seitdem auf die Jagd nach dem perfekten Groove! Er verbringt viel Zeit in seiner privaten Musikschule, leitet beim MV Westendorf das Vor- und Jugendorchester und entert auch im Alleingang, mit seiner “Beltuna“, die Bretter, die für ihn definitiv die Welt bedeuten. Bei Jolly Sound setzt er das rhythmische Fundament, beschallt geradezu ständig ein Gesangsmikro, kaspert [sic!] sich leidenschaftlich durch den Brautverzug und genießt jeden Ausflug ans Akkordeon. Der kleine, eigentlich schweigsame Schlagzeuger kümmert sich außerdem um die Song- und Chorarrangements, gestaltet die Auftrittsets, programmiert das Licht und hat die musikalische Gesamtleitung inne.



weitere Bilder von Flo:





Lisa Kopold


Vocals | Trompete


Lisa sammelte langjährige Bühnenerfahrung als Sängerin im Bereich Tanz- und Stimmungsmusik. In der Gesangsschule "Voicefactory Augsburg" nahm sie zudem an privaten Gesangstunden teil. Ihre Trompetenkenntnisse erlangte sie durch einen zweijährigen Einzelunterricht, sowie als Mitglied einer Blaskapelle. Seit 2017 teilt sie nun ihre große Leidenschaft auch mit den Jollys.




weitere Bilder von Lisa: